Zwei Kollegen im Büro beeilen sich, und bestellen eine Express-Übersetzung

Express-Übersetzung
So schnell wie der Blitz

Manchmal brauchst du deine Unterlagen am besten gestern übersetzt? Das schaffen wir zwar nicht aber für besonders dringende Fälle hast du bei tolingo trotzdem noch Optionen: Express oder Super-Express

Preisrechner
Angebot anfordern

Mehr als 110.000
zufriedene Kunden

Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte! Mehr als 110.000 zufriedene Kunden vertrauen bereits auf tolingo. Wenn es um exzellente Übersetzungen geht, sind wir deine erste Wahl.

Wähle deine Express-Option
Schnell, schneller, am schnellsten! Kriegen wir hin.

Bei unserer Übersetzungsdienstleistung, unserem Qualitätsmanagement und unserer Informationssicherheit befolgen wir strukturierte Prozesse und jahrelang erprobte Standards. Das belegt auch unsere 4-fache ISO-Zertifizierung. Schnelle und superschnelle Übersetzungen kriegen wir also hin – und machen bei der Qualität dennoch keinerlei Kompromisse.

 

Express

bis zu 36 Stunden schneller

Wir haben einen Pool von mehr als 6.000 Fachübersetzer weltweit, die rund um die Uhr Übersetzungen erstellen. So sind wir in der Lage, Übersetzungen grundsätzlich zügig zu liefern. Mit der Option Express kannst du deinen Auftrag bei uns höher priorisieren und so beschleunigen. Das garantierte Lieferdatum findest du in deinem individuellen Angebot.


Es muss schnell gehen

Super Express

bis zu 72 Stunden schneller

Wenn du deine Übersetzung gefühlt schon gestern brauchst, schalten wir auch gerne den Turbo für dich ein. In die Vergangenheit reisen und übersetzen können wir noch nicht, doch wir können deinen Auftrag mit der allerhöchsten Prioritätsstufe behandeln. Unsere Übersetzer:innen lassen dann alles andere liegen und legen sofort los.


Es muss noch schneller gehen

Go for it!
Deine perfekte Lösung ist hier.

Goncalo Silva
Key Account Manager
0800 55 133 00
service@tolingo.com

Du brauchst am besten gestern eine Übersetzung für ein großes Projekt? Lass dich beraten! Mein Ziel: Deine Texte sollen optimal übersetzt sein – in jeder Sprache.

Silva, Goncalo
logos

Goncalo Silva
Key Account Manager
0800 55 133 00
service@tolingo.com

 

Express- & Super-Express-Option FAQ Wichtige Fragen – und alle Antworten

Noch Fragen offen? Wir beantworten sie dir.

service@tolingo.com